Gartenbaumschule

Alles eine Nummer größer.

 

„Instant Gardening“ – Das bedeutet einen Garten gestalten zu können, der sofort die Möglichkeit bietet, sich zu erholen, sich an den Pflanzen zu erfreuen und an einem schattigen Plätzchen neue Energie zu tanken. Das können wir ermöglichen. Einmalig in Rheine bieten wir dafür unter anderem neben jungen Pflanzen auch ausgewachsene, bis zu 25 Jahre alte Bäume an. „Bei uns gibt es alles eine Nummer größer! Und wir helfen gern, die Waren zu transportieren und einzupflanzen.“

 

Besonders ist zudem die enorme Auswahl an antiken Baustoffen: Ob Sandsteine in allen erdenklichen Formen, romantische Tore oder antike Tröge, alles, was das nostalgische Gärtnerherz begehrt, kann bei uns gefunden werden. Etwas nahezu einzigartiges ist auch die Vielzahl an angebotenen Pflanzenarten verschiedener Größen. So gibt es bei uns beispielsweise 500 verschiedene Arten der beliebten „Funkie“, auch als „Hosta“ bekannt.